Unser Dirigent            Olaf Stumpf
Olaf Stumpf wurde 1966 in Selters/Westerwald geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er   erhielt   mit   neun   Jahren   den   ersten   Trompetenunterricht   bei   Karl   Johann,   dem   damaligen   Dirigenten   des Musikvereins     Heimbach-Weis.     Weitere     Trompeten-Ausbilder     waren     die     Berufsmusiker     Guido     Baehr (musikalische   Stationen   u.a.:   Bayerisches   Staatstheater   Nürnberg,   Saarländisches   Staatstheater   Saarbrücken, Dozententätigkeiten an div. Hochschulen)  und Jürgen Schreckegast (Staatsorchester Rheinische Philharmonie). Seit   1981   ist   er   aktives   (Ehren-)   Mitglied   des   Musikvereins   Siershahn.   Daneben   wirkte   er   bei   zahlreichen Auftritten   als   Ensemble-Mitglied   (u.a.   Young   Harmonic   Brass,   Hermann-Wirz-Combo,   Original   Westerwälder Musikanten) mit oder musizierte als Solist. In     den     Jahren     1997     und     1998     nahm     er     an     musikalischen     Weiterbildungen     bis     einschließlich     der Dirigentenausbildung C 3 des Landesmusikverbandes Rheinland-Pfalz teil. Seit   1998   ist   er   als   Dirigent   des   Musikvereins   Heimbach-Weis   tätig.   Zwischenzeitlich   unterrichtete   er   außerdem für die Kreismusikverbände Westerwaldkreis und Neuwied als Dozent im Rahmen der D-Lehrgänge. Olaf   Stumpf   ist   es   als   musikalischer   Leiter   wichtig,   die   Freude   am   Musizieren   in   der   Gemeinschaft   zu   wecken sowie während des Musizierens die Musik erlebbar zu machen.

Webdesign Stefan Quirmbach Lohmühlenstraße 1 56422 Wirges
Webdesign