Dirigat: Olaf Stumpf Trompete: Lutz Obermann Dirk Pickel Sven Wolf Jonas Maxein Peter Günter Flügelhorn: Stefan Noß Dennis Hidde Harry Hidde Sarah Schneider Benedikt Otto Hans Joachim Karp Kevin Schneider Hans Kreuser
Im Musikverein spielen derzeit über 44 Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Olaf Stumpf. Viele davon schon seit vielen Jahren. Besonders diese Kontinuität zeichnet den Verein aus ! Hier die Zuordnung der Musiker in die verschiedenen Register:
Querflöte: Carmen Mechenich Julia Backhaus Sophie Hofer Theresa Hahn Emelie Köfer Dr. Katharina Jessen Andrea Steinhauer. Klarinette: Annette Schuth Angela Boden Peter Laubenthal Ulrike Nickenig Bass- klarinette: Hans-Gerd Haugwitz Es-Alt Saxophon: Stefan Müller Christina Maxein Tenor- Saxophon: Reinhard Schneider Sandra Birrenbach Silke Dietl Bariton- Saxophon: Herbert Götte
Tenorhorn: Heike Schneider Christa Menge Herman Wirz Bariton: Robert Mies Stefan Quirmbach Posaune: Sascha Fiedler Armin Noß Tuba: Karl Backhaus Gerhard Schmitz Karl Herbert Menge Schlagzeug: Frank Schneider Peter Günster Benedikt Schneider
   Webseite erstellt vom Musikverein Heimbach-Weis (Sascha Fiedler, Stefan Quirmbach)

Webdesign Stefan Quirmbach Lohmühlenstraße 1 56422 Wirges
Webdesign